Eigentums - Wohnanlage „Schleidenhof“


Objektdaten:


Lage:

Baujahr:

Einheiten:

Wohnungen:

Quadratmeter:





Barmbek Süd

1906 - 1948/49

313

1 - 3,5 Zimmer

55 - 66





Objektbeschreibung:

Die im Jahre 1906 erbaute Anlage wurde nach dem Krieg 1948/49 nach den originalen Konstruktionsplänen wieder aufgebaut. Dabei wurden die Wohnungsgrundrisse verändert, sodass sie den heutigen Ansprüchen an den Wohnkomfort entsprechen. Nicht nur rund um das Objekt befinden sich Nahversorger, sondern auch wenige Gehminuten entfernt, können alle Bedürfnisse des täglichen Lebens gestillt werden. Zur Erholung lädt der unmittelbar nebenan gelegene Stadtpark ein. Ein Besuch im Planetarium oder Freibad sind nur zwei der vielen Möglichkeiten die sich dort bieten.


Preise auf Anfrage - Keine Courtage für Käufer

Alle Objekte sind mit optimalen Instandhaltungsrücklagen ausgestattet und ohne Renovierungsstau. Es wird vertraglich versichert, dass keine Sonderumlagen beschlossen sind und keine Mietmängel bestehen.